Rückgaberichtlinien
Alle bedruckten Produkte werden auf Bestellung angefertigt, was bedeutet, dass wir mit der Produktion beginnen, sobald Du Deine Bestellung aufgegeben hast. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Solltest Du dennoch ein Problem mit deinem Produkt haben, gelten die folgenden Richtlinien. Wir akzeptieren Rücksendungen und einen Umtausch nur in den folgenden Fällen:
Wir übernehmen die Kosten für Rückerstattungen oder Neudrucke, wenn:
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Es ein Herstellungsproblem mit Deinen Produkten gibt.
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Deine Bestellung während des Versands beschädigt oder kaputt geht.
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Du ein falsches Produkt in deiner Bestellung erhalten hast.
Sollte Dein Produkt defekt oder fehlerhaft sein, kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, um einen Ersatz oder eine Rückerstattung zu arrangieren.
Wir übernehmen keine Kosten für Rückerstattungen oder Neudrucke, wenn:
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Dir das Produkt nicht gefällt, obwohl es gemäß den Standards unseres Herstellers gedruckt wurde.
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Du bei der Bestellung die falsche Größe ausgewählt hast.
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Die Bestellung noch innerhalb der angegebenen maximalen Produktions- und Lieferzeiten liegt.
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Die Bestellung auf dem Transportweg verloren geht und die ursprüngliche Versandadresse falsch war oder geändert werden muss.
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Die Sendungsverfolgung zeigt, dass das Paket zugestellt wurde, Du es aber nicht erhalten hast.
Rückerstattungen:
Rückerstattungen werden nur für fehlerhafte oder beschädigte Artikel gewährt. Nach Genehmigung der Rückerstattung wird der Betrag innerhalb von 10 Werktagen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückgebucht.
Falls es ein Problem mit deiner Bestellung gibt oder du Unterstützung benötigst, kontaktiere mich bitte per E-Mail. Ich helfe gerne dabei, die perfekte Lösung zu finden.
Wir übernehmen keine Kosten für Zölle und Steuern. Diese liegen in der Verantwortung des Kunden in seiner Region.